Sonntag 27. Mai 2018 – 20. Winterthur Marathon

Jubiläums-Verlosung

unter allen Teilnehmern!

News

Jubiläumsrabatt

Die Jubiläumsausgabe des Erlebnislaufs rund um den idyllischen Eschenberg darfst du auf keinen Fall verpassen. Wenn du dich bis Ende Januar anmeldest, profitierst du von 10% Jubiläumsrabatt auf die Startgebühr. Vielleicht kannst du deinen Kollegen, deine Nachbarn oder dein Gottikind zum Mitlaufen bewegen?

Beim Jubiläum lohnt sich die Teilnahme am Winterthur-Marathon ganz besonders:
Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird ein Oldtimer-Auto im Wert von CHF 19'000.- verlost sowie zwei Velos. Die einzige Teilnahmebedingung um an der Verlosung dabei zu sein sind Volljährigkeit und mitlaufen egal welche Strecke. Zudem wartet ein neues, interessantes Finisher-Geschenk auf dich.

Egal ob Einsteiger/in, Freizeitsportler/in oder ambitionierte/r Läufer/in – wir freuen uns auf dich und ein grosses Lauffest am 27. Mai!

 

20. Winterthur Marathon

Nach dem Marathon ist vor dem Marathon und so laufen bereits wieder erste organisatorische Vorbereitungen für den Jubiläumsanlass zum 20. Winterthur Marathon vom Sonntag 27. Mai 2018.

Die Kurzstrecke über 5.4 Kilometer wird neu 500 Meter vom Laufzentrum Reithalle gestartet und führt über eine Rundstrecke via Seen in die bisherige Strecke zurück zum Ziel. Wir erhoffen uns damit die Attraktivität des 5.4 Kilometer Laufes zu erhöhen und lösen gleichzeitig ein Platzproblem beim Stafetten-Wechsel in Sennhof.

Wie Sie allenfalls erkennen konnten, hat unsere Webseite ein neues Gesicht bekommen. Neben kleineren Konsolidierungen des Inhaltes zum hoffentlich schnellerem Auffinden der gesuchten Information ist die Webseite nun vollumfänglich auch auf mobile Geräte wie Smartphones und Tabletts ausgerichtet.

 

SWICA Wettbewerb

Gewinnen Sie einen von drei attraktiven Wettbewerbspreisen beim SWICA Gesundheits-Wettbewerb.