Sonntag 22. Mai 2022
  • Deutsch
22. Winterthur Marathon

News

Anmeldung 22. Winterthur 2022

12. Januar 2022

Der 22. Winterthur Marathon findet am 22. Mai 2022 statt. Die Anmeldung ist freigeschalten. Wir freuen uns auf dich und ein grosses Lauffest!

Pandemie-bedingte Einschränkungen

Wir gehen davon aus, dass du deinen Lauf am Winterthur Marathon Ende Mai ohne Pandemie-bedingte Einschränkungen durchführen kannst. Sollte es noch Einschränkungen geben, werden wir einen Weg finden, um deinen Lauf trotzdem zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.


 

Winterthur Marathon – Fix markierte Strecke

7. Mai 2021

Winterthur ist um eine Attraktion reicher! Seit dem 6. Mai 2021 ist die Laufstrecke rund um den Eschenberg fix markiert. 45 Wegweiser begleiten alle Laufbegeisterten auf der offiziell ausgemessenen Strecke über 21.1 Kilometer. Damit können alle das Abenteuer Halbmarathon zu jeder Tageszeit bestreiten.

Das OK des Winterthur Marathons freut sich, dass diese Idee innerhalb so schnell umgesetzt werden konnte. Neben Zürich ist Winterthur die zweite Stadt mit einem fix ausgeschilderten Lauf.

Vielen Dank der Stadt Winterthur für die professionelle Zusammenarbeit und den Landbesitzern für die Erlaubnis, Wegweiser aufzustellen.

Weitere Informationen zur ausgeschilderten Strecke.